Beiträge von csKnowN

    Guten Tag Freunde,


    Dieser Beitrag richtet sich an Twitch Nutzer, Twitch Streamer und Twitch Neulinge.


    Wir möchten euch eine gute Basis schaffen, daher könnt ihr unser Streampack runterladen und auf eurem Twitch Kanal einbinden.

    Natürlich hören wir seit öfteren auch "Ich möchte für Revise Streamen wie kann ich Streaming Partner werden." auch dies beantworten wir hier.



    Wie wirst du Streaming Partner bei uns?


    Ich schreibst am besten einen Administrator oder Moderator von uns hier im Forum an per PM und schreibst eine kleine Vorstellung zu deiner Person.


    Wichtig verlinke deinen Streamchannel von deiner Plattform.


    Falls weitere Fragen aufkommen werde ich diese immer wieder in diesen Thema mit aufnehmen und beantworten.

    Ich finde deine Entscheidung Twitch zu verlassen zwar ein wenig unstimmig aber kann es, jedoch auch nachvollziehen bei manchen Dingen. Solang ich meinen Streamer sehen kann ist alles gut :)


    Wünsche dir aufjedenfall viel Spaß und ein gutes Gelingen.

    Guten Abend,


    Wollte mal in den Raum werfen, ob sich manche dafür Interessieren das wir das Forum mit dem Teamspeak³ verbinden somit könnte man Servergruppen über das Forum vergeben und vieles weitere.


    Zum anderen würde es uns Arbeit auch sparen, wenn es einmal eingerichtet ist können wir Supporter und Managern rechte geben damit Sie das dort Verwaltet und Koordinieren.


    Stimmt einfach mal ab was ihr davon haltet?

    Guten Tag Freunde,


    Wie wir sicherlich schon mitbekommen habt ist unsere Homepage aktuell nicht mehr online.


    Da wir an einer neuen Homepage arbeiten um das alte Design abzulösen und uns einwenig auf unsere Partner & Sponsoren einzurichten natürlich gibt es auch weitere Gründe wie Streaming Partner, Nutzerfreundlicher Auftritt, mehr coole Designs und vieles mehr!


    Daher seid gespannt hoffe werde in naher Zukunft fertig mit dem Grundgerüst um das erstmalig zu veröffentlichen und weiter drauf aufzubauen.


    Liebe Grüße


    Philipp | csKnowN:*

    Hey Leute,


    es ist Zeit das auch ich mich mal vorstelle.


    Mein richtiger Name ist Philipp R. ich komme aus Deutschland und bin knackige 20 Jahre.

    Sollte ich nicht gerade mit der Organisation "Revise Gaming" beschäftigt sein, so fahre ich gerne mit meinem MB CLK 230 Kompressor über die Straßen, oder treffe mich mit meiner Clique für lustige und spannende Abende.


    Angefangen habe ich meine Gamer-Laufbahn mit MMO spielen wie Metin 2, Last Chaos davon bin nach ein paar Jahren auf CS 1.6 gestoßen. Nach einiger Zeit bin ich so begeistert gewesen von diesem Spiel woraufhin ich zu CS:S und anschließend CS:GO gekommen mit in diesem Zeitraum hab ich mich mit der "E-Sport Szene" in Deutschland auseinandergesetzt. Als Spieler hab ich mich mehrmals versucht zu beweisen wobei dies leider scheiterte mein Problem war ich konnte Spielerisch die Taktiken die wir als Team hatten nicht schnell genug umsetzen, weshalb ich, aber natürlich nicht den E-Sport aufgeben wollte. Daher versuchte ich mich als Coach in CS:S und CS:GO was mir sehr gut lag laut den Teams die ich führte.


    Doch mir hatte das natürlich auch nicht mehr gereicht nach eigenen Organisationen und Positionen in den Organisationen hab ich bemerkt, dass ich Spaß habe etwas zu leiten und das eigentlich ganz gerne tue.


    Nach dieser Zeit baute ich 2 weitere große Server auf, und verbrachte weiterhin viele Monate und Jahre im Management.


    Nach einigen Wochen gab ich alle meine Posten für "Revise" auf.


    Tja, und nun stehe ich hier. Mit euch, und ich bereue keine einzige Sekunde meine Entscheidungen und freue mich schon auf die Zukunft mit euch.;)




    Auf eine lange gemeinsame Zeit hier!