Beiträge von JustChriZ

    Was empfindest du denn als "Unstimmig"?

    Twitch ist als kleiner Streamer einfach total unattraktiv geworden, denn man schafft es kaum Fuß zu fassen und durch die "großen" Streamer wird es nicht einfacher!


    Heißt nicht, dass Revise auf Mixer nicht vertreten wird, aber wenn die Plattform abhängig davon ist, bin ich nicht der richtige Streamer für euch ;)


    Greetz

    Hallöchen,


    ich wollte nur einmal für alle ankündigen, dass ich Twitch als Streaming-Plattform verlassen werde und von nun an auf Mixer mein Unwesen treibe.

    Natürlich wird auch dort R6S nicht fehlen und fleißig verbreitet.


    https://mixer.com/JustChriZ


    Ich würde mich über Besuche freuen.

    Bis dahin


    ChriZ

    Hallo Sven,


    danke das du dich für Revise Gaming interessierst und Teil der Organisation sein möchtest.

    Leider wird es nicht einfach sein für eine Organisation, jemanden einzubinden, der Games spielt die nicht seinem Alter entsprechend ausgelegt sind.

    Auch wenn deine Eltern es erlauben, dass du R6S zockst, würden sich andere strafbar machen.



    Lg zNooty

    Hallo Marc,


    erstmal schön, dass du dich einer Gaming Orga anschließen möchtest. Jedoch glaube ich, dass es schwer zu realisieren sein wird deinen Wünschen nach zu kommen. Die Tatsache, dass du 14 Jahre bist und Games auf Streaming Plattformen, auf Conventions oder ähnliches unter den Namen der Orga präsentieren möchtest, die deinen Alter entsprechend nicht ausgelegt sind, würde sich auch dein Sponsor strafbar machen.


    Selbst wenn es deine Eltern erlauben, dass du diese Art von Games zockst, ist es für den Gesetzgeber am Ende irrelevant.


    Lg zNooty

    Moin Leute,


    ich wollte mal fragen, ob hier noch irgendwas läuft, auch im Bezug auf Sponsoring bzw. Support!

    Bislang ist dort noch nicht wirklich was bei rum gekommen, außer das ich Werbung für Revise und GAMR mache.


    Wäre schön, wenn mir da mal einer Infos geben kann, da ich auch andere Angebote erhalte zwischenzeitlich.


    Lg zNooty

    Was momentan bei mir im Stream und auch von mir privat gezockt wird:


    - Rainbow Six Siege - aktuell eher weniger

    - Apex Legends

    - Anthem

    - Dead by Deadlight

    - The Division 2 - zumindest ab release

    - Skull & Bones - auch ab release


    ich denke das ein oder andere Game wird folgen. Oder es werden auch mal wieder Retrospiele ausgepackt. :)

    Würde ich mittlerweile nicht so dermaßen schlecht sein bei R6, würde ich wohl auch mal mitmachen. Bin zwar lvl 180+, aber wenn man es ne längere Zeit nicht zockt, ist man echt raus

    und leider ist es mir mittlerweile auch zu cheater verseucht :(

    Hallo Leute,


    da es hier im Forum noch alles ziemlich leer aussieht, hau ich einfach mal so nen paar Themen raus.

    Also alle, die aktiv sind, sind jederzeit herzlich eingeladen ein paar Trainingsrunden mit mir im Rainbow Six Siege zu zocken.

    Hauptsächlich sind die Trainings für Mapknowledge, aiming, hotspots und selbstverständlich zum fun.


    Sofern ihr Interesse und auch Zeit habt, nehme ich euch ebenfalls gern mit in die Streams.

    In meinem Stream ist das Motto "ranked only" Voraussetzung für den Stream ist:


    min. lvl - 100

    mapknowledge

    silber I - gold IV


    solltet ihr teilweise die Kriterien nicht erreichen, sagt mir einfach bescheid, denn Einzelfälle sind natürlich auch mit weniger Stats besser als ich xD.

    Ich wünsche euch bis dahin eine angenehme Zeit hier.

    Euer zNooty


    Mein Twitch Channel: https://www.twitch.tv/znooty86

    Mein Discord: https://discord.gg/zZkaZyY

    Mein YT Channel: https://www.youtube.com/channe…atured?view_as=subscriber

    So werte Community,


    jetzt will ich hier auch mal nen Post da lassen, weil es ja noch sehr leer ist und mich mal ein wenig vorstellen.


    Mein Name ist Chris aka "zNooty/zNooky"

    Ich bin 32 Jahre und komme aus dem schönen NRW in Deutschland

    angefangen mit dem GameBoy (Handheld) bis letztendlich zu meinem jetztigen PC habe den Spaß und die Leidenschaft am Gaming seither nicht verloren.
    Sehr viel hat sich in der Gamingwelt getan und auch die früheren "LAN-Party's" sind nahezu abgelöscht worden.

    ich denke auch aufgrund der Fortschrittlichkeit des Internets.


    Ich erinnere mich noch gut an die Tage und Nächte, in denen man Unreal Tournement, CS 1.0 oder serious sam zusammen bis zur vergasung gespielt hat.
    Mein jetztiger Gamingname ist eigentlich damals abgeleitet worden von Schnucky xD, keine Ahnung wieso.
    Irgendwann kam für mich die Überlegung, wie ich einen Teil der damaligen Atmosphäre
    der "LAN-Party's" wieder zu Leben erwecken könnte, also entschied ich mich für den Stream.
    Auch wenn ich schon einer der älteren Hasen bin, lerne ich nie aus und bin
    froh über jeden, der mich in meinem Handeln unterstützt, ohne den PC ins Auto werfen zu müssen.
    Ich möchte mit euch, meine Leidenschaft am zocken teilen.


    Abgesehen vom Gaming habe ich nur noch mein Fitnessstudio und meine Freundin als "Hobby" ;)

    Alles was ihr sonst noch über mich erfahren wollt, könnt ihr mich auch stets persönlich fragen.


    Ich bin csKnown auch dankbar für die Chance der Unterstützung und freue mich auf eine lange und gute Zusammenarbeit.

    Da ich natürlich meinem Stil und auch meiner Community verpflichtet bin, wundert euch bitte nicht, dass ich mein altes streaming design beibehalten habe. Aber Authentizität ist mir wichtig.


    Ich freue mich auf die neuen Bekanntschaften und die gemeinsame Zeit auf meinem Channel.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und auf bald


    Euer zNooty


    Twitch Channel

    YouTube Channel

    Mein Discord