Wer ist eigentlich dieser KnowN?

  • Hey Leute,


    es ist Zeit das auch ich mich mal vorstelle.


    Mein richtiger Name ist Philipp R. ich komme aus Deutschland und bin knackige 20 Jahre.

    Sollte ich nicht gerade mit der Organisation "Revise Gaming" beschäftigt sein, so fahre ich gerne mit meinem MB CLK 230 Kompressor über die Straßen, oder treffe mich mit meiner Clique für lustige und spannende Abende.


    Angefangen habe ich meine Gamer-Laufbahn mit MMO spielen wie Metin 2, Last Chaos davon bin nach ein paar Jahren auf CS 1.6 gestoßen. Nach einiger Zeit bin ich so begeistert gewesen von diesem Spiel woraufhin ich zu CS:S und anschließend CS:GO gekommen mit in diesem Zeitraum hab ich mich mit der "E-Sport Szene" in Deutschland auseinandergesetzt. Als Spieler hab ich mich mehrmals versucht zu beweisen wobei dies leider scheiterte mein Problem war ich konnte Spielerisch die Taktiken die wir als Team hatten nicht schnell genug umsetzen, weshalb ich, aber natürlich nicht den E-Sport aufgeben wollte. Daher versuchte ich mich als Coach in CS:S und CS:GO was mir sehr gut lag laut den Teams die ich führte.


    Doch mir hatte das natürlich auch nicht mehr gereicht nach eigenen Organisationen und Positionen in den Organisationen hab ich bemerkt, dass ich Spaß habe etwas zu leiten und das eigentlich ganz gerne tue.


    Nach dieser Zeit baute ich 2 weitere große Server auf, und verbrachte weiterhin viele Monate und Jahre im Management.


    Nach einigen Wochen gab ich alle meine Posten für "Revise" auf.


    Tja, und nun stehe ich hier. Mit euch, und ich bereue keine einzige Sekunde meine Entscheidungen und freue mich schon auf die Zukunft mit euch.;)




    Auf eine lange gemeinsame Zeit hier!