CGQ aka. Can Vorstellung

  • Yo Moin ich bin Can und 18 Jahre alt.

    Beruflich mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing und nebenbei verdiene ich mir einen kleinen Verdienst durch Fortnite Turniere und das Streaming.

    Wie man schon raushört, ich spiele hauptsächlich nur Fortnite.


    Ich zocke schon seitdem ich 6 Jahre alt bin.

    Begonnen hatte alles auf der PS1 wo ich mit Fifa 97 angefangen hatte.

    Kurze Zeit später fing ich mit Fifa 06 auf der PS2 an.

    So ging es dann immer weiter bis Fifa 18 auf den verschiedensten Konsolen/Plattformen.

    Danach packte mich Call of Duty Black Ops 3, wo ich viele Erfolge sammeln konnte.

    CSGO hatte mich eine Zeit lang auch gefesselt aber war nie mein Spiel.

    Und irgendwann kam dann Fortnite.

    Preisgelder in Höhe von 3525$ konnte ich bis heute mitnehmen.

    Erfahrungen im eSports habe ich außerdem auch gesammelt.

    MCES war die französische Organisation welche mich für 6 Monate unter Vertrag nahm.

    Jedoch wurde man dort wie ein Tier behandelt, was nicht meinen Vorstellungen entsprach.


    Nun will ich mein Glück bei Revise Gaming versuchen und strebe natürlich eine lange Partnerschaft an.


    CGQ

  • Freut mich CGQ, Unser Team freut sich auch auf dich und wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns auch dich im Streaming Team begrüßen zu dürfen.:thumbup: