Ich bin es der Marc aka zNasty!

• Moin Leute,

Ich heiße Marc bin 14 jahre alt und würde mich freuen wenn ich in der "Revise Gaming Organisation" aufgenommen werde.Ich habe jetzt schon 800 in das Spiel ,,Rainbow Six Siege,, gesteckt und ich werde noch weitere Stunden in das Spiel investieren.Wie schon gesagt heiße ich Marc und gehe in die 8 Klasse auf ein Gymnasium, in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Baskteball und Tischtennis.Kommen wir nochmal zurück zu Rainbow Six Siege.In R6 spiele ich momentan auf Gold-Platin Elo, ich habe zudem auch noch Turnier Erfahrung gesammelt z.B. in der DeSBL, ESL und Faceit. Wenn ihr noch was über mich wissen wollt dann fragt mich einfach. :)

LG Marc

• Hallo Marc,

erstmal schön, dass du dich einer Gaming Orga anschließen möchtest. Jedoch glaube ich, dass es schwer zu realisieren sein wird deinen Wünschen nach zu kommen. Die Tatsache, dass du 14 Jahre bist und Games auf Streaming Plattformen, auf Conventions oder ähnliches unter den Namen der Orga präsentieren möchtest, die deinen Alter entsprechend nicht ausgelegt sind, würde sich auch dein Sponsor strafbar machen.

Selbst wenn es deine Eltern erlauben, dass du diese Art von Games zockst, ist es für den Gesetzgeber am Ende irrelevant.

Lg zNooty